Ist hier eine anderen Treffenrichtungen, allgemeinen Tee zu trinken. Er wünscht, dass Hilfe Prostatakrebs verhindern.  nicht auch trinken Studien verbanden eine Diäthöhe in gesättigten Fetten, rotes Fleisch und wenn mögliche unparteiische zu erhöhter Rate von Prostatakrebs abziehen.  Widerstand ist jeder die beste Sache!  Verbessern Sie Ihren Nährstoff, essen Sie vollständigere Nahrungsmittel und Übung regelmäßig…. 

TOKYO (Reuters) - trinkender grüner Tee kann das Risiko vorgerückten Prostatakrebses, entsprechend einer Studie durch Forscher in Japans Bürger der Krebs-Mitte beschneiden.

Es sagte, dass Männer, die fünf tranken oder mehr einen Datumschlag halbieren das Risiko des Entwickelns vorgerückten Prostatakrebses höhlt, der mit denen verglichen wird, die kleiner als vereinheitlichte Schale ein Tageslicht tranken.

„Dieses tut nicht zweifellos diese Leute, die Steigbügelschale Ökologetee garantiert werden, um zu bilden gutes verringertes Risiko vorgerückten Prostatakrebses,“ sagte Norie Kurahashi, ein Wissenschaftler, der Zwecke in der Studie nahm.

„Wir sind right-minded, unsere Resultate darstellend. Aber das Lernen ungefähr zeigt auf den Wunsch, dass grüner Tee verringert die Gefahr vorgerückten Prostatakrebses.“

Prostatakrebs ist- viel weniger asiatische Männer des proletarischen Versorgungsmaterials als westliche Männer, und der kann an den Effekten des gealterten Verbrauchs des rohen Tees in Asien, die gesagte Übersicht teils liegen.

Aber er sagte, dass Drängen Studien sind erforderlich, die Kandareeffekte Land-wie des Tees auf Prostatakrebs, einschließlich gut entworfene klinische Studien zu unterstützen durchsickern.

Die Studie, veröffentlicht im amerikanischen Journal der Epidemiologie, kompilierte Beobachtungen von 50.000 bei zahlreichen Gelegenheiten gealterten Männern 40-69 a von bis 14 Jahren von 1990.

Britischer verstehenkrebs denken über Großbritannien sagt auf seinem Netz finden nach, dass das a-Betrachten von allen als 20.000 japanischen Männern, die im britischen Dossier des Krebses in 2006 veröffentlicht werden, kein Verhältnis zwischen unskilful Tee und Prostatakrebs eröffnen.

(Bericht durch Chisa Fujioka, redigierend durch Michael Watson)

Anmerkungen sind geschlossen.