Kaufen Sie Viagra

Grüner Tee-Ergänzung verhindert Prostatakrebs in den risikoreichen Männern

Eine Ergänzung, die Antioxydantien vom grünen Tee enthält, war 90 Prozent wirkungsvoll, wenn sie Prostatakrebs in den Männern am hohen Risiko für die Krankheit verhinderte.

Es gibt viel Nutzen zum Trinken des grünen Tees, aber Sie müssen 12 Schalen ein Tag trinken, um die Menge des Katechins zu erhalten verbrauchten in der Studie.

Die ist die Zusammenfassung einer italienischen Studie, die nach einem Jahr des Nehmens des Katechins des grünen Tees fand, nur ein Mann in einer Gruppe von 32, wer am höheren Risiko von Prostatakrebs waren, wirklich die Krankheit entwickelte, während neun Männer in einer Gruppe von 30 risikoreichen Männern, die ein Placebo nahmen, Prostatakrebs entwickelten.

`Zu unserem Wissen, dieses ist die erste Studienvertretung, der Katechin des grünen Tees (GTC) starke chemoprevention Tätigkeit für menschlichen Prostatakrebs haben, 'sagte Studie Autor Saverio Bettuzzi, ein außerordentlicher Professor von Biochemie in der medizinischen Fakultät an der Universität von Parma in Italien.

Entdeckungen von der Studie wurden 20. April an der amerikanischen Verbindung für Krebsforschung-Jahresversammlung, in Anaheim, Calif dargestellt.

Anders als Hautkrebs ist- Prostatakrebs allgemeinste Krebs, der Männer beeinflußt. Mehr als 230.000 amerikanische Männer werden mit dieser Krankheit jedes Jahr, nach Ansicht der amerikanischen Krebs-Gesellschaft bestimmt. Da viele Prostatakrebse in ihren Anfangsstadien gefunden werden, können ungefähr 99 Prozent von bestimmten denen erwarten, zu leben mindestens fünf Jahre, während bis 92 Prozent für mindestens 10 Jahre nach ihrer Diagnose überleben. Jedoch kann Prostatakrebs tödlich sein. Die Krankheit behauptet die Leben von mehr als 30.000 Männern in den Vereinigten Staaten jährlich und bildet es den zweitgrössten Krebsmörder in den Männern.

Bettuzzi erklärte, dass, während anderes, einschließlich sein eigenes vorhergehendes Werk studiert, dass grüner Tee Prostatakrebszellenwachstum in den Labormodellen hemmen könnte, die Forscher wollte wissen gezeigt hatte, wenn es in den Menschen funktionieren würde.

Sie zogen 62 Männer am hohen Risiko des Entwickelns von Prostatakrebs ein, weil sie bereits prekanzeröse Verletzungen hatten, die häufig zu Krebs innerhalb eines Jahres machen.

Die Männer waren zwischen dem Alter von 45 und von 75. Die Forscher schlossen Vegetarier aus, weil sie ein niedrigeres Risiko des Entwickelns von von von Prostatakrebs, -männern, die grünen Tee bereits verbrauchten, und -männern bereits haben, die können Antioxydantergänzungen oder Hormontherapie nehmen.

Zweiunddreißig der Männer wurden gebeten, eine 200-Milligramm-Pille zu nehmen, die täglich Katechin des grünen Tees dreimal für ein Jahr enthält; den anderen 30 Männern wurden ein Placebo gegeben.

Biopsien wurden bei sechs Monate und andererseits ein Jahr später geleitet.

Bemerkenswert wurde nur ein Mann in der Behandlunggruppe mit Prostatakrebs bestimmt, während neun Männer in der Steuergruppe die Krankheit entwickelten.

`A Projektion unserer Daten schlägt, dass bis 90 Prozent chemoprevention Wirksamkeit durch GTC Verwaltung in den Männern erhalten werden konnten, die für sich entwickelnden Prostatakrebs wie die älteren Personen anfällig sind, African-Americans und die- mit einer Familiengeschichte von Prostatakrebs, 'Bettuzzi sagte vor.

Er sagte, eine Menge zu verbrauchen, die mit der gleichwertig ist, die in der Studie verwendet wurde, würden Sie 12 bis 15 Tassen Tee trinken müssen täglich und das, während Ergänzungen handelsüblich sind, ihre Qualität können nicht sicherlich sein und sie können Koffein oder, Schädlingsbekämpfungsmittel oder andere verunreiniger Besorgnis erregender enthalten.

Bettuzzi sagte auch, dass seine Entdeckungen in einer größeren Studie bestätigt würden.

Mehr Informationen

Zu mehr Information über Krebsverhinderungfähigkeiten des Tees mögliche, suchen Sie die Junge stationieren wieder für zahlreiche Artikel und Untersuchungen über grünen Tee.

_______________
Das ganzes oben genannte wird für nur pädagogische Zwecke geschrieben. Was Sie sich entscheiden, für Ihre Gesundheit zu tun, ist ausschließlich Ihr Geschäft. Was auch immer Sie tun, Blick in alle Wahlen sorgfältig und sich daran erinnern, dass die natürlichen meine Hilfsmittel Sie mit sicheren Alternativen versehen.

Anmerkungen sind geschlossen.

WordPress database error: [Duplicate entry '30355' for key 1]
INSERT INTO wp_ss_stats (remote_ip,country,language,domain,referer,resource,platform,browser,version,dt) VALUES ('38.103.63.60','','en-us','','','/de/prostate/green-tea-supplement-prevents-prostate-cancer-in-high-risk-men/','','','',1231237043)