Prostata: Targted Therapie
21. September 2007
Heutiges Thema ist etwas, das in der Arena von Prostatakrebs neu ist. Keine von, über was ich heute sprechen werde werde genehmigt, dennoch durch die FDA oder das Behörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimitteln. Eine gerichtete Therapie ist eine, die entworfen ist, um nur die Krebszellen zu behandeln und Schaden der normalen, gesunden Zellen herabzusetzen. Krebsbehandlungen, denen Krebszellen „zielen Sie“, können den Vorteil der verringerten Behandlung-in Verbindung stehenden Nebenwirkungen und der verbesserten Resultate anbieten.

Fortschritte in der Wissenschaft und in der Technologie haben zu die Entwicklung einiger verschiedener Arten gerichtete Therapien geführt, die Krebs durch verschiedene Mechanismen zielen. Z.Z. gibt es keine gerichteten Therapien, die für die Behandlung von Prostatakrebs genehmigt werden. Jedoch zeigen klinische Studien viel versprechende Resultate mit einem vorgewählten endothelin A Empfängerantagonisten (SERA™) angerufen atrasentan (Xinlay®), und die FDA ist bei der Bestimmung, ob atrasentan für die Behandlung zurückgefallenen oder rückläufigen Prostatakrebses anerkannt seien Sie.
Vorgewähltes Endothelin ein Empfänger-Antagonist (SERA™)
Ein Empfängerantagonist ist eine Substanz, die die Schwergängigkeit zwischen Proteinen in den Zellen (genannt Empfänger) und Substanzen im Blut verhindert. Dieser „bindene Empfänger“ ist eine normale Tätigkeit im Körper, der für die Einführung vieler biologischen Prozesse verantwortlich ist. Endothelins sind die Peptide, die durch den Körper produziert werden, die von 21 Aminosäuren enthalten werden, die Bausteine des Proteins. Die Schwergängigkeit von endothelins mit endothelin Empfänger A, gelegen auf der Oberfläche einiger Zellen, bekannt, um Blutgefäße einzuengen, Zellenwachstum und Zunahmezellenüberleben anzuregen.
Die Interaktion zwischen endothelins und dem endothelin Empfänger A spielt eine Rolle in der Weiterentwicklung vieler Krebse. Prostatakrebszellen produzieren hohe Stufen von endothelins und haben eine ungewöhnlich hohe Anzahl endothelin Empfänger, die auf ihrer Zellenoberfläche, besonders vorgerückte Prostatakrebse ausgedrückt werden. Infolgedessen wird der endothelin Empfänger, zunehmenwachstum und Überleben der Krebszellen über-angeregt. Der Gebrauch eines vorgewählten endothelin A Empfängerantagonisten (SERA™) endothelins vom Binden mit dem endothelin Empfänger A zu blockieren kann diese Effekte verlangsamen oder stoppen.
Wenn ein wirklich sehen möchte eine diagramatic Bahn von, wie Seren auf einem zellularen Niveau arbeitet.
Atrasentan (Xinlay™): Atrasentan ist ein SERA™, das scheint, Krebsweiterentwicklung bei Patienten mit Knochenmetastasen zu verzögern.
Eine klinische Studie der Phase III der atrasentan beteiligten 809 Patienten mit metastatischem Prostatakrebs, der gegen hormonale Therapie beständig geworden war. Patienten empfingen atrasentan, oder Placebo (unaktivierter Ersatz) und die zwei Gruppen wurden für die klinische und Röntgenstrahlanzeigen über Krebsweiterentwicklung verglichen und ändern von der Grundlinie in den Bio-markierungen der Weiterentwicklung, einschließlich Prostataspezifisches Antigen (PSA), alkalische Phosphatase des Knochens (BAP) und alkalische totalphosphatase (ALPE). Alkalische Phosphatase ist ein Enzym, das in Knochenanordnung und in andere Prozesse miteinbezogen wird. Blutniveaus der alkalischen Phosphatase werden bei Patienten mit Knochenmetastasen erhöht.
Atrasentan verzögerte erheblich Krebsweiterentwicklung bei Patienten mit Knochenmetastasen, aber nicht in der Gesamtgruppe der Patienten, die mit diesem Versuch beschäftigt gewesen wurden. Resultate schlagen auch vor, denen atrasentan scheint, Weiterentwicklung der Knochenmetastasen zu verzögern, wie es zur Verzögerung BAP-Weiterentwicklung gezeigt wurde. Verglichen mit Patienten, die Placebo empfingen, behandelten Patienten mit atrasentan erfuhren einen längeren Zeitraum mit 2 Falten (insgesamt 505 Tage, 251 Tage mehr als Placebo) bevor Masse ihres BAP 50% oder mehr vom tiefsten Punkt (Tiefpunkt) erhöhten.
Forscher haben auch diese Behandlung mit atrasentan zur Verfügung stellten eine kleine verbesserte Lebensqualität über Placebo festgestellt. Lebensqualität wurde unter Verwendung zwei Fragebögen ausgewertet, die die Symptome messen, die auf Prostatakrebs, einschließlich die Schmerz, Ermüdung, Gewichtverlust und urinausscheidende Probleme bezogen werden. Höhere Kerben zeigen bessere Lebensqualität und wenige Symptome an. Die Fragebögen wurden vor und nach Behandlung ergänzt. Kerben für die Patienten, die mit Placebo behandelt wurden, gingen mehr zwischen (Anfangs) Maß der Grundlinie hinunter und Nachbehandlungs, eine größere Verkleinerung in der Lebensqualität anzeigend und Zunahme der Symptome, verglichen mit Patienten behandelte mit atrasentan. Der Nutzen mit atrasentan war mit Patienten am offensichtlichsten, die Krebs hatten, der (metastasized), um verbreitet hatte nur zu entbeinen.

Andere Arten gerichtete Therapie
Forscher fahren fort, verschiedene Arten der gerichteten Therapien für die Behandlung von Prostata und von anderem Krebs nachzuforschen. Einige von diesen schließen ein:
Anti-angiogenische Drogen verhungern die Krebszellen des Bluts, die sie benötigen, um zu überleben und zu wachsen.
Monoclonal Antikörper können Krebszellen im Körper lokalisieren, indem sie die Proteine erkennen, die an Krebszellen als normale Zellen reichlich vorhandener sind, genannt Empfänger. Der monoclonal Antikörper kann seinen krebsbekämpfenden Effekt dann verursachen, indem er den Empfänger vom Binden mit Substanzen im Blut blockiert. Behandlungen, die Empfänger blockieren, können auch genannt werden „Empfängerantagonisten“.
Radioaktive monoclonal Antikörper werden von einer radioaktiven Substanz enthalten, die zu einem monoclonal Antikörper angebracht wird, deren letztere als ein Zielsuchgerät auftritt und die radioaktive Substanz die gerichtete Zelle tötet.
Tyrosinkinasehemmnisse wirken auf das Tyrosin des Enzyms (Protein) ein, das in einem komplizierten Signalisierungsverfahren aktiv ist, das durch etwas Krebse als Überlebensmechanismus benutzt wird, um sie aus Steuerung heraus wachsen zu lassen. Die Droge Gleevec® (imitinib mesylate) ist ein Beispiel dieser Art der gerichteten Therapie, die eine veränderte Form der Tyrosinkinase hemmt und das reichlich vorhandene Wachstum der krebsartigen weißen Blutzellen in der chronischen myeloid Leukämie stoppt.
Impfstoffe sind synthetische Substanzen, die von eigenen Krebszellen eines Patienten gebildet und den Körper anregen werden, Krebszellen zu erkennen und in Angriff zu nehmen,
Als immer, wenn Sie irgendwelche weiteren Fragen oder Interessen haben, oder benötigen Sie irgendeine andere Art Hilfe, mailen Sie mich bitte und informieren Sie mich. Ich kann an erreicht werden:
~CancerGeek
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